Tochter der Träume – Land im Schatten

tochter-der-traume-cover
Tochter der Träume – Land im Schatten

„Nach einhundert Jahr’n sich die Möglichkeit zeigt,
Auf ein baldiges Ende des Volkes‘ Leid.
Denn der, der entkommt seiner dunklen Hand
Trägt in sich die Macht, zu beherrschen dies‘ Land.“

Seitdem sich die Götter vor langer Zeit von Mirandor abgewandt haben, wird das Land von einem grausamen König unterdrückt. Um seine Herrschaft zu sichern, nimmt er in jedem Jahr vier erwählte Kinder gefangen, die den Menschen anstelle der Götter beistehen sollten. Am Tag der Auswahl spürt Leyna, dass sie die Kraft der Herbstgöttin in sich trägt. Doch ihr Mal bleibt verborgen.
Leyna gelingt die Flucht und sie gerät in große Gefahr. Schon bald nimmt sie die Magie der Welt um sich herum wahr und spürt die Macht, die in ihr liegt. Doch sie weiß nicht, wem sie ihren Glauben schenken soll; der uralten Prophezeiung und dem geheimnisvollen Fremden, der ihr Leben rettet – oder dem, was sie seit ihrer Kindheit zu glauben gelernt hat.
Nur eines ist sicher: In der Welt der Illusionen ist nichts, wie es scheint.

Begleitet Leyna auf dem ersten Teil ihrer Reise, taucht ein in die magische Welt Mirandors und erfahrt, was es mit der Kraft der Götter und der Prophezeiung auf sich hat.

Bestellen könnt ihr es zum Beispiel hier und natürlich auch in allen Buchhandlungen 🙂
Falls du an einem signierten Taschenbuch interessiert bist, schreib mir einfach! 🙂

Teil 2 „Dunkler König“ ist am 01.07.2017 ebenfalls erschienen.

 

Advertisements